Starker Nachwuchs
Nachwuchs-Kreisrangliste
Nur eine kleine Schar von Nachwuchsakteuren entsendete der TTV zu den Kreisranglisten, die am vergangenen Wochenende in Görsbach ausgetragen wurden, da viele Akteure durch ihre Vorjahresergebnisse bereits für die Bezirksrangliste vorqualifiziert sind.
Bei den B-Schülern wollten Dylan Erhardt, Nico Koch, Tom Schneidereit und Phillip Nadolny ebenfalls eben diese Qualifikation für den Bezirk schaffen.
Außer Phillip erreichten Alle die Endrunde, im Endspiel gewann schließlich Dylan gegen den Nordhäuser Brendel (Hydro) klar mit 3:1 Sätzen. Das gute Gesamtergebnis rundeten Tom mit einem hervorragenden dritten und Nico mit einem fünften Platz ab. Dylan Ehrhardt und eventuell auch Tom Schneidereit schafften damit die erhoffte Quali.
Bei den A-Schülern war ein Bleicheröder Quintett am Start. Hier zogen Jonas Wiegand, Dylan Ehrhardt, Lennart Czosnyka als Gruppensieger und Justin Haustein als Gruppenzweiter in die Endrunde ein. Lediglich Paul-Jonas Hahn musste in der schwersten Gruppe die Segel streichen.
Lennart verlor anschließend trotz guter Vorstellung sein Halbfinale gegen Dynkin (Hydro) mit 1:3, während Jonas sein Semifinale gegen Fehling (Hydro) mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden konnte. Im kleinen Finale gewann Lennart gegen Fehling deutlich (3:0), im Endspiel siegte Jonas gegen Dynkin mit 3:1, womit sich beide Kalistädter für die Bezirksrangliste qualifizierten.
Im Jugendbereich gingen schließlich Paul-Jonas Hahn, Justin Haustein und Lennart Czosnyka auf die Jagd nach dem Titel. In den Gruppenspielen gewann allerdings jeder nur ein Spiel, sodass nur Lennart Glück hatte und sich in seiner Dreier-Gruppe als Zweiter für die Endrunde qualifizierte. Hier lief er dann allerdings zu großer Form auf, drang bis ins Finale vor, lieferte dem Favoriten Scholze (NSV) hier einen großen Kampf, und verlor unglücklich mit 2:3 Sätzen. Dennoch stand damit die Qualifikation für die Bezirksrangliste als Lohn für die starke Leistung.