Ohne Chance gegen Spitzenreiter

3. Bezirksliga: TTV Bleicherode III 3:9 TSV Großbodungen

Ein heikles Unterfangen war für Teamchef Lars Hirschfeld bereits die gesamte Woche vor der Partie gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Großbodungen. Mit Stefan Heide, Hoang Vu Mai, Stefan Müller und Uli Müller fehlte ohnehin bereits ein Quartett, kurzfristig kam auch noch Uwe Albrecht hinzu, der in der 2. Mannschaft des TTV aushelfen musste. Gar nicht so einfach, sechs Spieler zusammen zu bekommen.

Demzufolge ging es eigentlich nur um Schadenbegrenzung, zumindest den Ehrenpunkt wollten wir unbedingt erzwingen.“ Lars Hirschfeld

Den holte dann das Dreierpaar Andrea Baumann/Henning Michalczik (3:0) recht früh, sodass man fortan befreit aufspielen konnte.
Das änderte freilich nichts an den Kräfteverhältnissen, zu überlegen waren die Gäste um die ehemaligen Bleicheröder Martin Genz, Sven Ebert und Julia König (ehemals Genz).
So waren es dann wieder die Ersatzleute Henning Michalczik (3:1 gegen Tino Strauß) und Andrea Baumann (3:2 gegen Sebastian Link), die das Ergebnis in akzeptable Bereiche brachten.

Ohne Punkte: Georg Gräbner

Ohne Punkte: Georg Gräbner

Will man allerdings im Kampf um die Medaillen ein Wörtchen mitreden, muss dringend wieder in anderer Besetzung an den Start gegangen werden. Gelegenheit dazu bietet sich am 28.3., wenn man im Verfolgerduell beim Gothaer SV antritt.
TTV: Henning Michalczik, Andrea Baumann je 1,5; Georg Gräbner; Hartmut Schneegans, Lars Hirschfeld, Thomas Baumann alle 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert